Die Crew

Das sind wir!

Wir sind Patricia und David, und beide in unseren 30ern. Wir kommen aus Basel im Nordwesten der Schweiz und haben bereits mehr als 10 Jahr als glückliches Paar verbracht, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Wir lieben beide das Reisen, das Meer und die Natur, also denken wir dass mit einem eigenen Segelschiff aufzubrechen einen ziemlich genial Idee ist, oder nicht?

Wenn ihr wissen wollt wie alles seinen Lauf nahm, warum nicht von Beginn weg unseren Blog lesen? :)



Patricia

Ich wollte schon immer Kapitänin werden – haha nicht wirklich 😊. Es ist nur so, dass ich mich für (zu) viele verschiedene Dinge interessiere und gerne neue Sachen lerne. Ich kann mir die unterschiedlichsten Lebensmodelle vorstellen und bei dieser Bootsidee konnte ich nur sagen: Warum nicht? Machen wir das! Ich bin kein Fan von starren Vorstellungen, Erwartungen und Zielen. Ich bevorzuge es, nur eine Perspektive zu haben - es muss sich am Ende gut anfühlen, egal was es ist und wie du dorthin gekommen bist.

Was kann ich noch über mich sagen? Nun, ich mag Metal, Honigschnitten, Schwarz, Zahlen, Lesen, Kakteen und Katzen. Und ich mag keine Mittelstreifenfahrer, Polenta, Fussball, Blau, Pferde, Unzuverlässigkeit und Katzentoiletten.

Wenn ich ein Gemüse wäre, wäre ich eine Aubergine: aussen dunkel, innen hell. Und richtig zubereitet schmeckt sie (meistens) gut.

Umarme das Unerwartete!


David

Ich spiele seit langer Zeit Schlagzeug (in Metalbands), ich habe Propellerflugzeuge und Gleitschirme geflogen, ich habe geimkert, habe Tauchen gelernt und ich bin ein Noobie Gitarrist. Ich bin die Art von Person, die versucht alles zu erlernen, was ungewöhnlich ist und interessant erscheint. Das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden.

Ich habe mich in der Nähe von und im Wasser schon immer sehr wohl gefühlt, aber ich hatte nie etwas mit Segeln am Hut, bis wir zwei Wochen lang mit Patis Schwester und ihrem Freund auf die Kapverden zum Segeln gereist sind - ich war sofort begeistert. Ich wusste damals noch nicht, dass wir zwei Jahre später Eigentümer unseres eigenen Segelboots sein würden.

Mal sehen, was dieses neue Kapitel bringt. Ich bin bereit.



Unser Buddy Boat Anila

Lerne unser Buddy Boat Anila mit Carmen und Iñaki an Bord kennen. Segeln, entdecken und geniessen ist ihr Motto. Morgens in den Sonnenaufgang segeln, nachmittags die neue Ankerbucht erkunden und abends bei Sonnenuntergang den selbstgefangenen Fisch auf dem Hinterdeck grillieren. Besuche ihre Homepage um abzuchecken, welche Abenteuer sie dir bieten können!